isa2004 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hallo leute folgendes problem: meine 2 server sollten mit der software "yosemite tapeware BACKUP" gesichert werden. Die Software ist auf srv02 installiert da hier auch das Bandlaufwerk installiert ist. Beim erstellen von Jobs kann ich jedoch nur auf srv02 zugreifen und bekomme keine Möglichkeit über Netzlaufwerk mir die Daten von Server1 (srv02) zu holen!!! In der Hilfe ist zwar immer die Rede von speichermamagementzonen aber wirklich anfangen kann ich damit auch nichts BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ist das eine Bundled Version? Sprich bei HP Bandlaufwerken war Tapeware da immer mit dabei. Wenn ja, das ist eine Single Server Version, damit kannst Du keinen zweiten Server übers Netz sichern. Du müsstest in diesem Fall eine normale Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wie Squire schon sagt handelt sich es sehr wahrscheinlich um eine Version die das nicht kann. --- Andere Version kaufen oder auf eine anderes Backupsystem umsteigen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.