tost 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo an alle, habe mal eine Frage zu der 70-294 in deutsch. Muß ich da jetzt schon mit Simulationen rechnen??? Bereite mich im Moment auf die Prüfung vor und möchte diese in ca. 3-4 Wochen dann auch ablegen, und bestehen ... Gruß und vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo an alle, habe mal eine Frage zu der 70-294 in deutsch. Muß ich da jetzt schon mit Simulationen rechnen??? Bereite mich im Moment auf die Prüfung vor und möchte diese in ca. 3-4 Wochen dann auch ablegen, und bestehen ... Gruß und vielen Dank für eure Hilfe Ich habe die 294 letzte Woche gemacht und bestanden. Es kamen keine Simus drin vor. Jedoch war der Punktespiegel vermutlich niedriger als üblich (max. 800 - 850 Punkte). Die ganzen Leute, die mit mir die Prüfung gemacht haben kamen mit knapp über 700 Punkten raus. Ich hatte 706, jedoch waren die Balken auf meinem Ergebnisbogen fast gefüllt, was bei einer 290 oder 291 über 800 Punkte hätte geben müssen. Sehr sehr kurios...:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, habe die 70-294 heute abgelegt und bestanden, Simulationen waren keine dabei. Gruß Hans-Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
snarl 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 bei mir waren in der 70-294 ebenfalls keine simulationen. Jedoch habe ich die Prüfung auch nur mit einer knappen Punktzahl erreicht (703)- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.