Pinf 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo! Ich hab hier ein Problem mit einem Exchange Server. Nach dem Server Neustart kann mit Outlook keine Verbindung mehr hergestellt werden. Mit Web Access gehts aber. Folgende Meldungen stehen im Ereignisprotokoll: Error, Event ID 1024, MSExchangeIS Public Domäne\IUSR_Server is unable to logon as Domäne\IUSR_Server to the Public Folder Store "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für öffentliche Ordner (Server)" Server ist Windows 2000 Server, Exchange 2003, hab zuvor MS-Updates eingespielt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist sehr dringend! Vielen Dank im Voraus Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Pinf, hast du schon nach geschaut, ob alle Exchange Dienste wieder gestartet sind? Wahrscheinlich fehlen die entsprechenden Dienste zum Anmelden. Schau mal hier nach: Die Microsoft Exchange-Systemaufsicht kann nicht online, wenn der RootVer-Registrierungswert ungültig auf einem Server, auf dem Exchange Server 2003 ausgeführt wird ist, geschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi und danke für die schnelle Hilfe! Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Es geht wieder alles! Danke! Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.