rakli 13 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich habe bei der Installation von Office 2003 eine CD verwendet, die ich schon mal benutzt habe. Nun wird das Office nicht aktiviert. Kann man den Lizensschlüssel von Offcie 2003 nachträglich ändern. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.index 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Nö...kauf dir eine neue Version... SORRY.... That's life... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, da Du nur die falsche CD verwendet hast, gehe ich davon aus, dass Du die andere auch hast. Dann deinstalliere das Office einfach und installiere es von der richtigen CD erneut. Das sollte doch gar kein Problem darstellen. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Woher hast du denn die CD und ie dazugehörigen Keys? P.S. Da es was mit Lizenzierung zu tun hat habe ich es mal in das Lizenzforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wir haben mehrere Computer mit Officie 2003 gekauft. Da nun einer repariert wurde, muste ich ihn neu installieren. Da habe ich die falsche CD reingesteckt. Also kein Problem mit zuwenig Lizensen. Dann deinstalliere das Office einfach und installiere es von der richtigen CD erneut. Dazu bin ich zu faul, bei Windows XP gibt es Tools, wo man den Schlüssel ändern kann. zum Beispiel: http://www.msdeployment.org/Web/Content/Article.aspx?id=1205. Sowas suche ich. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 weil ja eine Office Installation so eine schwierige und schweißtreibende Arbeit ist ... in der Zeit, in der Du hier den Post schreibst und nachschaust ob jemand ne Lösung hat oder rum googlest hast Du Office mehrfach deinstalliert und wieder installiert! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 AFAIk gibt es so ein Tool nur für Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Squire, ich muss Dir recht geben, vielleicht hätte ich jetzt schon das Officie neuinstalliert. Man sucht ja aber Herausforderungen. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich hab ein Tool gefunden, um den Product Key für Office 2003 zu ändern: http://beqiraj.com/office/2003/tipps/product_id/index.asp Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Also ich habe den Eindruck, dass es schneller geht Office einfach neu zuinstallieren, als all die Schritte durchzuführen :-) Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Aber der nächste braucht nur die Boardsuche nutzen und ist somit schneller am Ziel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.