mr.index 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 weg is... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Schade wollt mir gerade ne hübsche geschichte ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.index 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 weg is... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ohne Original thread auf den ich antworten kann schwirig. Sonst muss ich dir was von einem Fliegenden Telefon und seinem Heroischen Kampf mit einem Violetten Fenstergriff berichten. (glaub es war violett, rot oder orange war es auf keinen fall) Und das is dan doch etwas weit hergeholt. PS: Ich spar mir das Off Topic weil der ganze thread sowieso ins off topic verschoben werden sollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 mr index, scheint wohl ein witziger witzbold zu sein, da er schon des öfteren einen thread aufgemacht hat und dann "weg is" oder so ähnliches schreibt. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.index 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Das ist ein guter Einwand mir keine Geschichte zu erzählen. Machen wir es so: Versuch dir folgendes Vorzustellung und versuche dies in einer kurzen Geschichte einzubinden. Die Emotion der Geschichte ist: ZORN Das Ende sollte dennoch GLÜCK sein; Dies ist dir vorgegeben UND das: Spiegel Brille Frau Wohnung und sagen wir mal Rotes Halstuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Nö, da fühlt sich meine Kreativität zu sehr eingeschränkt. Und wenn ich an dieser stelle ein häufig gebrauchtes zitat anwenden darf: das tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.