aha! 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo zusammen, ich habe zu diesem "Fehler" schon einige Beiträge gelesen. Leider halfen mir bisher keine dieser Lösungsvorschläge. Ich möchte via Netzwerk auf den Admin-Ordner ADMIN$ zugreifen. Alle Passwörter aller User habe ich in der Benutzerverwaltung auf "1234" gesetzt. Nach dem Zugriff erscheint ein Passwort-Eingabe-Fenster, indem der Benutzername ("CLIENTPCNAME\Guest") greyed out und das Passwort "1234" immer falsch ist. Was mache ICH falsch ?? Beide Rechner laufen unter XP und sind im laufenden Betrieb als Admin angemeldet Biiittebitte helft mir :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 funktioniert net use \\192.168.2.150\ADMIN$ /USER:administrator ? achtund am besten zuerst mit net use nachsehn ob nicht schon verbindungen zu dem rechner bestehen. Diese dann zuerst löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aha! 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 funktioniert net use \\192.168.2.150\ADMIN$ /USER:administrator ? achtund am besten zuerst mit net use nachsehn ob nicht schon verbindungen zu dem rechner bestehen. Diese dann zuerst löschen. Funktioniert nicht. Eine Verbindung steht nicht, nein. *verzweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Schonmal die "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" durchsucht? Es scheint ja so zu sein das der Rechner über Netzwerk "Gast" anfordert, und der darf natürlich nicht auf $ADMIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.