Sli 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Servus, Ich habe ein problem was ich früher schon mal hatte, nur leider weiß ich nicht mehr genau wie ich es gelöst habe :S ein Typichen N00p problem :S *peinlich* Immer wenn ich mich via VPN in die Firma einwähle, dann trennt mir XP meine LAN verbindung Also ich kann nicht mehr via Lokalem Router Online gehen, sondern nur über die VPN verbindung. Das ist normal so, aber mann kann es abschalten, nur ich weiß nicht mehr wie :S Will eine VPN verbindung mit der Firma Aktiv haben, und über meinen Lan Standart gatway online gehen. gruss Sli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hi eigenschaften tcp/ip des vpn client --> erweitert --> und da den haken standardgateway des remotenetzes entfernen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 :D thx das wars :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.