qmaestroq 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Leute, ich möchte eine komplette Rücksicherung einer vollständigen Sicherung machen, da einer Kollegin ein paar Ordner abhanden gekommen sind. Wie auf der Seite von Frank Carius beschrieben, habe ich im Exchange 2003 die RSG ingerichtet. Wenn ich jetzt Step für Step die Anleitung von CA befolge, um die Daten wieder herzustellen, bekomme ich immer die Fehlermeldung 8603 (In Datenbank kann nicht geschrieben werden).Die Anleitung liegt hier: SupportConnect Leider bin ich jetzt ein wenig ratlos, ich denke, wenn ich bei CA anrufe, dann sagen die mir, dass mein Exchange nicht richtig umleitet, was er eigentlich aber tun sollte :-( Vielleicht hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt. Gruß & Dank Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Hendrik, Mal ins Blaue: Hast Du den Schalter 'Datenbank kann wiederhergestellet werden' gesetzt? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 hallo Robert, ja, der Schalter ist gesetzt. Wie gesagt, ich habe alles so eingestellt, wie in den ganzen HowTos steht. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Nabend, hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich kontrollieren kann, ob die Recovery Storage Group richtig angelegt ist? In den Logs von Arcserve steht zwar drin, dass die Priv1.edb in den Wiederherstellungsmodus geht, aber danach kommt dann gleich die Meldung, dass nicht auf die Datei geschrieben werden kann. Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.