schnabelm 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Leute, ich habe gerade mit einem komischen Problem zu kämpfen. Immer wenn ich meinen Bildschirmschoner mit einer Mausbewegung beende, schließen immer alle aktiven Programmen und der Herunterfahren Dialog erscheint. Ich benutze den Bildschirmschoner schon länger und habe nichts verändert. Woran kann das liegen? Danke MfG Maximilian Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheMachine 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Kannst Du Viren ausschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnabelm 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ja, hunderprozentig Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheMachine 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Naja, das wäre eine plausible Erklärung dafür gewesen. Passiert das auch bei anderen Bildschirmschonern (ich weiss nicht, welchen Du verwendest, man kann ja nicht ausschließen, dass er evtl. darauf programmiert ist). Ansonsten würde ich mal versuchen, bei den Energieoptionen alles abzuschalten, was mit herunterfahren zu tun hat, und dann schauen, ob es immer noch passiert. Sonst habe ich momentan keine Idee mehr, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.