Mathias T 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo, ich baue auf Euch... Habe ein Problem. Bin Laie..... Habe PC1 und PC2 und einen Laptop (alle XP Prof.) am Router angeschlossen . Alle gleiche Arbeitsgruppe aber unterschiedliche Loginnamen. Wenn ich mich mit dem Laptop anmelde und auf PC1 zugreifen möchte, muß och mich dort erst mit dem dortigen gespeicherten Benutzernamen anmelden. Ist das korrekt???? Danke für eure mühe. MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Klar ist das korrekt, wenn auf PC1 nicht der gleiche Benutzer wie auf dem Laptop angelegt ist und du verschiedene Loginnamen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mathias T 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Ja, das ist schon ok, aber gibt es keine Möglichkeit, daß ich mich mit meinem Loginnamen gleichzeitig im Netzwerk anmelde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Dazu muss auf jedem Rechner, ein Benutzerkonto mit gleichem Namen und mit dem gleichen Kennwort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mathias T 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hab ich´s mir doch gedacht, smile, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.