wolly 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo zusammen, ich würde mir gerne die eingerichteten Warnmeldungen von meinen Windows-Servern nicht nur als net send senden lassen, sondern lieber per email. Leider gibt es diese Funktion nur bei SBS 2003 inklusive. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Meldungen trotzdem per mail wegsenden kann, wenn zB der Festplattenplatz <x ist ? Gruss Wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Der MOM Server von MS kann das: Microsoft Operations Manager 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 in perfmon kann man auf events auch ein script laufen lassen, beispielsweise mit smtpsend.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 ich habe im perfmon einen leistunsgsindikator konfigurariert und möchte das er bei erreichung ein externes programm ausführt. ich habe den haken gesetzt und er soll eine cmd-datei aufrufen. das ereignisprotokoll füllt er auch, aber dieses programm (welches bei interaktivem aufruf sofort funktioniert) startet er nicht. was mache ich falsch oder was fehlt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hat da keiner einen Tip für mich ?? Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.