Nightmare 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo! Ich habe ein riesen Problem! Wir haben bei uns im Unternehmen ein SharePoint Portal Server 2003 laufen bis jetzt auch ohne größere Probleme. Um die Funktionen und die Zugriffsgeschwindigkeiten zu verebessern, haben wir einen separaten Index Server hinzugefügt. (Gemäß MS - Anleitung) Dieser übernimmt jetzt die komplette Indizierung der Daten, dies auch ohne Probleme. Nur seit dieser Implementierung funktioniert die Personensuche (wenn als Inhaltsquelle Personen gewählt wurde) nicht mehr:confused: , die normale und erweiterte Suche funktioniert ohne Probleme und auch sehr schnell. Kann mir einer von euch helfen, ein Lösungsansatz würde ja vieleicht schon helfen denn ich weiß nicht mehr weiter! Gruß Nightmare Ich danke euch schon mal im vorraus........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.