CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich hab ein kleines Problem mit der Boardsuche wenn ich dort eingeb 70-290 oder 70-270 findet der nichts obwohl ich im sag das ganze Forum, geht das nur mir so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi, Dein Suchbegriff ist wohl zu allgemein oder zu kurz und wird deshalb noch vor der Suche gefiltert. Ohne das "-" hast Du wenigstens ein paar Treffer. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 komisch , das ging aber schonmal, aber grundsätzlich geht es bei dir auch ned 6 Treffer irgendwie zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi, ich mußte erstmal kurz suchen, ;) um dies hier zu finden. Da ist soweit alles erklärt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Dankeschön denn kannt ich noch nicht so funzt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.