thematrix 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hai, hab am letzten Freitag den 350er (ISA 2004) bestanden. War sehr einfach. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 hi, meinen Glückwunsch. :jau: :jau: Wie hast du dich darauf vorbereitet? Welche Bücher hast du verwendet und was waren so in groben Zügen die Themen. danke posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hai, hab bei einem Kurs ISA 2004 gehabt, CBT Nuggets und Testking(habe ich benutzt um mich an die MS-Fragestellungen zu gewöhnen) durchgemacht. Natürlich auch praktisch ISA 2004 eingesetzt und rumprobiert. Leider muss ich sagen, das fast alle Fragen der Prüfung auch im Testking vorhanden waren. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Tja t...... hättest du nicht erwähnen dürfen ich schreib dir noch solange es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.