najaleon 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, ich habe ein "kleines" Problem! Ich wollte auf einem SBS2003 Server den IMF aktivieren, Exchange2003 SP2 ist drauf. Hab überall, sprich Globale Einstellungen -> Nachrichtenübermittlung und SMTP Protokoll den Filter aktiviert, hab auch den Reg-Key (ContentFilter) erstellt, SMTP Dienst neu gestartet, nur wird leider kein Archiv Ordner erstellt. Ich wollte über den IMF Manager die archivierten Mails, die als Spam erkannt wurden, überprüfen, nur wie gesagt fehlt mir der Archiv Ordner! Wo liegt mein Fehler??? Oder muß ich noch was machen? Danke schon mal im voraus! Grüsse Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Keiner eine Idee? Ich verzweifele schon langsam :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hier nochmal ne kleine Anleitung zur Aktivierung des IMF 2. Ein wenig nach unten Scrollen, zuerst kommt der IMF 1. MSXFAQ.DE - Intelligent Message Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi, afaik funktioniert der IMF nicht beim Abholen der eMails via POP3 - sondern nur, wenn die eMails mittels SMTP eintreffen. Hast Du das beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.