qmaestroq 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Leute, hat jemand schonmal VNC per GPO verteilt? Ich habe im Netz eine VNC 4.1.1.msi gefunden, die sich auch verteilen lässt. Wie zum Henker kann ich aber bei der Installation ein Kennwort für den VNC Server vergeben? Ich habe mir schon die msi Datei angeschaut, kann dort aber nichts einstellen. Vielleicht hat ja jemand einen Rat... Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Zum richtigen verteilen brauchst du nicht nu eine .msi Datei aus dem Internet sondern auch eine MST wo die Einstellungen dann drin sind, wird alles über das Programm Wininstall LE gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, hmm, vielleicht weiss ja jemand, wo man so etwas fertig bekommen kann.... Wininstall LE ist ja irgendwie von Veritas. Weiss jemand, wo ich eine alte Version bekommen kann?? Ich kenne eine ältere Version, die war irgendwie einfacher zu bedienen. Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Auf der Windows 2000 Server CD ist eine drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.