S@int 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 An unserem SBS ist ein Bandlaufwerk angeschlossen wo wir täglich sichern. Nach 30 Tagen wird das erste Band wieder verwendet. Es ging eine ganze weile gut doch jetzt bricht das Backup immer ab. Manchmal gleich beim start und manchmal kurz vorm ende. Ich denke eben das ich wohl die Bänder irgendwie wiede frei geben muss ?! Doch ich weiß nicht wie das gehen soll? Hat evtl. jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Saint, kannst du mal 'ne Info geben, womit die Sicherung gemacht wird? SBS Sicherung (NTBackup), Symantec BE 10d SBS (meine Empfehlung), Yosemite Tapeware, Arcserve SBS etc.? Auch spielt mal der Typ des Stremers eine Rolle, Bandlaufwerk ist zu allgemein. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
S@int 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Sorry das ich wohl infos vergessen habe: Wir sichern über den SBS Assistenten mit NTBACKUP. Es steht sogar beim Assistenten das die Backup Bänder gesäubert werden müssen,.. doch ich habe noch keine funktion gefunden um ein Band zu Säubern? Vielleicht hast du/oder jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi. Es steht sogar beim Assistenten das die Backup Bänder gesäubert werden müssen Das soll wohl heißten, dass du das Banlaufwerk mit einem Reinigungsband reinigen musst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.