FrankP 10 Geschrieben 8. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo! Wer kann mir nützliche Tipps zu den oben angegebenen Zertifizierungen geben?Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo, ich nehme an Du sprichst von den Comptia Zertifizierungen zum Thema Hardware (A+) bzw. Netzwerk (N+). Hast Du diese vor oder bereits angegangen? Habe leider keine nützlichen Infos dazu, vielleicht findet sich ja jemand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans im glück 10 Geschrieben 15. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi, ich habe die A+ vor ca. 4 Monaten bestanden. War damals nur allgemeine Sachen, normal keine Probleme. Seit September gibt es neue Fragen, etwas zeitgerechter mit PIII usw., ist aber adaptiv! Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
silversurfer 10 Geschrieben 5. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi, ich hab vor ca. 8 Wochen den A+ Servicetechniker abgelegt. Es kommen Sachen über Netzwergrundlagen, Hardwaregrundlagen, vieles über die Fehlersuche (was die Prüfung vorher nicht so drin hatte und alle sehr überrascht hat)vor. Sowie Standardfragen über Windows 2000, 98 teilweise 95 aber nur ganz wenig. Solche sachen wie Fehlercodes der Hardware, IRQ zuweisungen, Motherboardlayouts, Steckertypen, Kabeltypen und und und. Kann dir noch was zuschicken wenn du willst. Kannst dich aber hauptsächlich auf Fehlersuche vorbereiten da dies der größte Teil bei beiden (Hardware und Software) war. Gruss Silversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans im glück 10 Geschrieben 8. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo silversurfer, ich bin noch am suchen, denn ich hbe mal eine Kontaktadresse gehabt, von der man neue Prüfungssoftware beziehen konnte. Leider ist mir in zwischen mein Outlook Express abgestürzt und dadurch alle alten Mail verlorengegangen. aber ich suche noch. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
skylord013 10 Geschrieben 4. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2002 hallo frankp, gehe mal bei http://www.meili-data.ch auf suche ist nicht schlecht- der test gruß skylord013 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.