Froozen 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich habe hier in der Firma einen MIIS in einer Testumgebung. Ich habe 2 Agents konfiguriert. Ein Agent verbindet sich mit einer SQL-Datenbank und der zweite liest eine Textdatei ein. Bei den Daten handelt es sich um Personaldaten. Ein Datenabgleich zwischen SQL-Server und Textdatei über den MIIS funktioniert auch ohne Probleme, aber wenn in der Textdatei neue Mitarbeiter auftauchen, die der MIIS bzw. der SQL-Server noch nicht kennt, legt er für diese Mitarbeiter auch nicht im ConnectorSpace des SQL-Agents an und ich kann sie somit auch nicht in die SQL-Datenbank exportieren. Beim Konfigurieren des AttributeFlow im SQL-Agent bekomme ich auch eine Fehlermeldung. "PersID is read-only". Die Pers-ID ist in der Datenbank mein PrimaryKey und für den SQL-Agent als Anchor gesetzt. Wie kann ich die Pers-ID auf Read-Write setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.