Sonic 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi, wir wollen uns mit einer Workstation (mit Novell Client) sowohl an der NDS als auch an der ADS authentifizieren. Die Worstation ist in der Domäne aufgenommen, und der Benutzer existiert sowohl in NDS wie auch ADS mit gleichem Passwort. Im Novell Client gibt es die Möglichkeit im Register "Windows" entweder den lokalen PC oder die Domäne auszuwählen. Wenn ich mich dann anmelde findet die Authentifizierung an der NDS statt, allerdings nicht an der ADS obwohl ich im Windows Register die Domäne ausgewählt habe und nicht den lokalen PC. Wir haben auf den Terminalservern verschiedene Regkeys verändert damit die doppel Authentifizierung funktioniert, allerdings bringen diese beim lokalen PC nichts. Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
GhostWriter 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Am besten ne komplett neue Reg schreiben die für alle gilt!...Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber das müsste funzn....und is auch net so schwer....greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.