IThome 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Auch wenn Du den Client nicht startest, wenn er eine Security Policy hat, ist er aktiv (ich denke, er arbeitet so ähnlich wie der Safenet-Client). Ich habe hier im Board mal gelesen, dass jemand ähnliche Probleme hatte, ebenfalls mit installiertem Cisco-Client. Da war die Rede davon, dass der Client eine integrierte Firewall hat. https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/versteckte-firewall-2003-a-2-80176.html?highlight=cisco+vpn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gont 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Deterministic Network Enhancer jau das wars, auf beiden rechnern deaktiviert und schon klappt es mit demnachbarn, anscheinend mögen die keine verbindungen untereinander aber von anderen ist erlaubt tsss die traun sich selber nicht ? morgen werde ich mal schauen was ich da deaktiviert habe , fuer heute sage ich mal mega danke denn ich haben knapp 180 gb an testumgebungen , die ghätte ich ungerne erst durchs ganze netz gejagt um sie von einem auf den anderen rechner zu bekommen riesen dank nochmal mfg gont Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.