venni27 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Benutzervorlage erstellen. Soweit kein Problem. Dabei muss aber der "Terminal Server" Reiter mit den TS Profil/Homeverzeichniseinstellungen mit kopiert werden. Dieser wird ja leider standardmässig nicht mitkopiert. Sondern nur der "Profil" Reiter. Hätte jemand eine Idee wie ich das doch hinbekommen kann? Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.....es handelt sich um eine W2k3 Domäne. ;-) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Sind Eure TS W2k3? Wenn ja, kannst Du die Verzeichnisse auch per Policy setzen und mußt nicht mehr jeden User anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
venni27 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ja, sind W2k3 Server......stimmt. Geht ja auch. Bin ich garnicht drauf gekommen.....danke! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.