Nikon 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, ich habe ein sehr interessantes Verhalten von Office 2003 beobachtet. Wir haben in der Firma einige Clients die nicht in der Domäne gemeldet sind und sich daher beim Starten von Outlook am Exchange resp. an der Domäne anmelden müssen. Ich kannte bisher von Outlook nur den "2 zeiligen" Dialog [1]. Mittlerweile habe ich auch den klassen "3 zeiligen" Dialog kennen gelernt [2]. Ich gehe davon aus, dass dies lediglich eine Einstellung in der Registry ist. Weiss jemand wie man den Dialog umstellen (in meinem Fall vereinheitlichen) kann? Danke schon! 1. Benutzername: [Domäne\Benutzername] Kennwort: [Kennwort] 2. Benutzername: [________________] Domäne: [__________________] Kennwort: [_______________] Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, schreib doch mal, auf welchen Betriebssystemen (2000/XP Pro/XP Home) welche Art des Dialogs erscheint. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 das ist ja das interessante, bei Varianten erscheinen bei Win2KPro genauso wie auch bei WinXPPro. Andere Betriebssysteme sind auf den Clients nicht installiert. Sonst wäre mir das ganze ja klar ;) Achja, installiert wird Office 2003 Pro inkl. SP2 Corp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.