Milla 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, das E-Mail Push sehr sparsam mit dem Traffic ist ... Nun habe ich ein gehostet Exchange Postfach bei 1&1 und E-Mail Push mit dem MDA Vario .... Ich brauche am Tag aber 2 MB Traffic ... Ist das normal, kann man das optimieren ?? Gruss PS eigentlich sollte man hier noch ein Theme "Mobile Lösungen" einrichten !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Das wird wohl nur gehen, wenn Du die Push Zeiten etwas nach oben schraubst. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 hi, wieviel (kb) überträgst du pro email auf dein handy? Bei mir sind's 0,5 kb und ich komm bei gar nicht so wenig mailaufkommen auf 10 bis 15mb pro monat..... lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 hi, wieviel (kb) überträgst du pro email auf dein handy? Bei mir sind's 0,5 kb und ich komm bei gar nicht so wenig mailaufkommen auf 10 bis 15mb pro monat..... lg il_principe Ja ich hab auch 0,5 eingestellt... ich brauche im Monat aber fast 40 MB Ich sync. Posteingang gesendete Objekte Junk Mail und 2 unterordner vom Posteingang in denen kaum etwas kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.