hq32x 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, bei mir steht die letzte Prüfung auf dem Plan. Das in dieser bereits Simus dran kommen, habe ich schon gelesen. Vielleicht könnte jemand was zu den genauen Themen sagen. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ein großes Thema ist, wie eigentlich bei fast allen Prüfungen, Netzwerk- und Serversicherheit. DNS und IPSec hauptsächlich. Genaueres kann ich leider jetzt nicht mehr sagen, die diese Prüfung jetzt schon ein paar Tage her ist... werde langsam alt, merkt man... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tost 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, das mit dem SIMS ist wohl noch nicht so eindeutig. Nachdem was ich hier so gelesen und gehört habe ist es wie bei der 293, in der englischen Version mit SIMS, in der deutschen ohne SIMS. Muß halt jeder selber wissen wo seine Präferenz liegt. Kann selber nur von der 293 berichten, die habe ich in deutsch ohne SIMS gemacht und ein Kollege in englisch mit 6 SIMS !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Also die 294 hat auf Englisch auf alle Fälle Sims, wobei die eher nicht so kompliziert sind. Ich hatte folgende: 294 Wenn du schon mal ein AD gesehen hast und mit Englisch zurechtkommst, dann sind die Sims ein echtes Geschenk. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, habe vorgestern die 70-294 in Deutsch gemacht, es waren keine Simulationen dabei. Themen: Alles rund um GPO und AD-Verwaltung,AD-Replikation, Platzierung von FSMO und GC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.