Nordlicht_OL 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hey und Hallo, hab folgendes Problem bei der installation von Service Pack 1 auf`m Windows 2003 SBS Standart. Wenn ich versuche das SP1 für den Small Business Server 2003 zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie müssen Mitglied der Gruppen " Domänen- Admins"," Schema-Admins" und Organisations-Admins" sein. Ich bin als Administrator angemeldet und bin Mitglied der besagten Gruppen. Kennt jemand eine lösung??? MFG Nordlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 poste mal ALLE gruppen in denen du mitglied bist...also (Administrator) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordlicht_OL 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hey, Administratoren, Domänen-Admins, Domänen- Benutzer, Mobile User, Organisations Admins, Richtlinien-Ersteller-Besitzer, Schema- Admins, Sicherungs-Operatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordlicht_OL 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 keiner ne IDEE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi. Bist du mit dem BuiltIn Administratorkonto angemeldet oder mit einem Konto, das Administrationsrechte hat ? Das Update klappt nämlich nur mit dem BuiltIn Administrator. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, habe auch das Problem, will Sp1 aud SBS2003 installieren, bekomme den Hinweis : dass man in den Gruppen Domän-Admin, Orga und Schema sein muss, was ich überprüft habe und es auch bin. Leider bricht die Installation ab - woran kann es liegen, bin als Admin angemeldet und auch in den Gruppen. Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.