striker_k 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi, möchte was auf nem frisch aufgesetzten NT4.0 Server installieren, aber kriege immer die Meldung: Vor dem Installieren von XXX muss die Freigabe <Rechnername>/c$ erstellt worden sein. Nachdem ich mich mit NT gar nicht auskennen und schon so einiges probiert habe, wende ich mich hoffnungsvoll an euch... Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo und herzlich willkommen, damit sind wohl die Adminshares gemeint. Was ergibt die Ausgabe von NET SHARE ? Gibt es ein C$ oder nicht ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
striker_k 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Gelöst, Thread kann geschlossen werdne und danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Schön dass es gelöst ist. Was war es denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hi, möchte was auf nem frisch aufgesetzten NT4.0 Server installieren, aber kriege immer die Meldung: Vor dem Installieren von XXX muss die Freigabe <Rechnername>/c$ erstellt worden sein. War der Rechner tatsächlich noch frisch aufgesetzt oder wurde daran bereits manipuliert mit Adware oder etwas ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.