DLensing 14 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo an alle, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Server, der leider nicht mehr reagiert. Das Problem liegt bei der Art der Terminalverbindung. Da ich auf dieses Netz nur per Terminal-Server zugreifen kann, liegt beim Serverzugriff immer in der 2. Ebene. Also: Client -- geroutet durchs Internet -- Server1 (TS) -- private Adressen -- Server 2 (Defekt) Nun würde ich natürlich normalerweise den Taskmanager mit STRG+ALT+ENDE öffnen. Allerdings geht dieses bei der zweiten Serversession nicht. Hat jemand eventuell eine Idee ?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 versuch mal Start/ Ausführen... / TASKMGR dann ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo Xcode-Tobi, Das würde ich ja gerne tun. Allerdings schmiert mir der Server so ab, dass ich nich mehr an das Start - Ausführen bzw. die Taskleiste öffnen kann. Somit muss ich eingentlich mit "STRG+ALT+ENTF" bzw. wegen "STRG+ALT+ENDE" für Terminal-Server weitermachen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.