filo 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo, wk2 sucht beim Hochfahren Cd und floppy Lw nach dem mehrmals die Eingabetaste drücke startet dann wk2 prof. Ist der Bootloader defekt? Habe schon fdisk /mbr ausgeführt. Danke für Hilfe filo [boot loader] timeout=15 default=signature(f000e987)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] signature(f000e987)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect Zitieren Link zu diesem Kommentar
Romata 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Erst mal ne Frage ob ich das richtig verstanden habe: 1. Du hast nur Win2000 Prof auf deinem Sys installiert 2. Seit kurzem beginnt dein Rechner langsamer zu booten, da er erst dein FD und dein CD-ROM anspricht, dann lädt er dadurch zeitlich verzögert aus der Sys-Partition Win2k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hi, im Bios sind diese Optionen abgeschaltet? Das Bios geht nämlich vor... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="W2K Professional" /fastdetect füge diesen eintrag mal an deine liste an und boote damit. erzähl, wie's war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
filo 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hi Romata,real_tarantoga, J.Schmit musste mein System neu inst. deteweschen nun meine Anwort. Danke für die schnelle Hilfe von Euch. wk2 auf neue blanke Part. als Stanalone installiert alles in Ordnung bis schon wieder die Meldung beim hochfahren kommt searching for boot record from Cdrom , Floppy, SCSI Boot Faillure insert Boot Diskette in A: DerEintrag in die Boot.ini hat nicht geholfen im Bios alles ok. Gruss filo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.