Jochen Graf 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, wenn ich einen User anlege bekomme ich folgende Fehlermeldung siehe hier Hat jemand einen Tipp. Ich habe einen ADS Server im Netzwerk stehen dieser dient als Anmelde und DNS Server. Dieser Server wurde durch einen alten Server 2003 Abgelöst. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 dei beiden ersten bilder funktionieren nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jochen Graf 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, danke sollte jetzt gehen. viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hy hast einen 2 DC, einfach mal dem den GC übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.