Yoda 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi @all, ist es möglich das man Domaincontroller und Exchangeserver mit englischem und deutschem Betriebssystem verbindet? Hintergrund ist das wir im Haupt RZ auf allen Servern deutschsprachige Software einsetzten. Jetzt kommt ein neue Standort in der Ukraine dazu, wo überall Englisch als Sprache eingesetzt werden soll. Die beiden Standorte sollen inkl. Exchange als Site bei uns eingebunden werden. Ich denke generell sollte es möglich sein. Wollte mich aber noch mal rückversichern. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Wäre auch irgendwie unsinnig, Da MS ja gerade immer mit dem "Global Business" wirbt. Außerdem sind in den Trainingsszenarien auch oft weltumspannende Konzerne als Beispiele aufgeführt. Denke, so lange die englische Version in die Gesamtstruktur eingebunden wird, sollte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin, ja, dass geht ohne Probleme. Du musst nur daran denken, wenn Du mit GPOs hantierst, dass Du nicht Namen sondern die SIDs verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.