HomannM 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo, Am Donnerstag habe ich die Prüfung 70-215 bestanden. Waren viele Gruppenrichtlinien und Berechtigungsfragen in OUs dran. Waren aber viele neue Fragen dabei, die ich so in dieser Art in keinem Buch gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumumba 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 herzlichen Glückwunsch. Was ist denn deine nächste ? gruß lumumba Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomannM 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Die nächste ist die 70-216er, Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur. Wird jetzt aber wieder ein bißchen dauern, weil ich erst wieder zum Lernen anfangen muss und bei diesem Wetter kann man sich gar nicht so leicht überwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 glückwunsch und viel glück bei der 216 Zitieren Link zu diesem Kommentar
haribo 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von HomannM Hallo, Am Donnerstag habe ich die Prüfung 70-215 bestanden. Waren viele Gruppenrichtlinien und Berechtigungsfragen in OUs dran. Waren aber viele neue Fragen dabei, die ich so in dieser Art in keinem Buch gefunden habe. hallo ich möchte demnächst diese Prüfung machen wie war die Prüfung, wurde die Prüfung schon geändert?, z. B. sind schon Simulationen eingebaut ?, oder ist es noch der alte Stil ?, wieviele Fragen?, welche Fragen, wie kann ich mich darauf vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Das würde mich auch sehr interessieren .. da ich in ca. 10 Tagen zur Prüfung der 70-215 gehen wollte .. Ich lerne mit dem kleinen grünen Buch (MSPRESS) , dem BUCH von MARKT und Technik , dem Buch voh Völk (2.Auflage) und Spirit ... Reicht das ?? Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 3. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Hallo zusammen, @ HomannM Herzlichen Glückwunsch. :D Viel Glück bei der 70-216!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.