MBERN 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo zusammen, ich folgendes Problem: Ich muss bei ca. 500 Usern die Inhalte von den 2 Ordnern innerhalb Ihres Postfaches zusammenführen und danach einen Ordner löschen Beispiel: Postfach mit: Ordner1 und Ordner2 Verschieben der Mails von Ordner1 nach Ordner2 Löschen des Ordner1 Kann man das irgendwie scripten? Manuell ist das kein Problem, aber bei 500 Postfächern ist das etwas heftig. Die Postfächer liegen auf einem Exhange 2003 Server mit SP2. Für die Verschieberei der Mails, könnte man evt. exmerge scripten, aber das anschließende Löschen des Ordners ist mir nicht klar? Danke für Eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi. a) Das Verschieben der Mails würde ich auch mit Exmerge machen b) schau mal hier als Ansatzpunkt nach - CDOLive - Modify Outlook Default Folder Names LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.