pablovschby 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo wenn eine leitung ausschliesslich für eine citrix-applikation genutzt wird.... .....wieso gibts dann mehr traffic, wenn aufm terminalserver outlook läuft, beispielsweise..... der traffic von den mails wird ja eh nur vom terminalserver zum mailserver bestehen und nicht vom terminalserver zum client...oder??? Bei uns haben wir eine Applikation, die wird geshart.... es ist die Win2k-Userumgebung inklusive Office-progis und weitere... wenn ich also über diese eine Applikation 100 andere Tools und Programme starte.... wieso sollte dann der Traffic grösser werden? Ich führe ja immer noch die gleiche Anwenung aufm Server aus und brauche von einem Mail nur das per ICA komprimierte Bildschirmsignal....¨.... das ist immer gleich gross... egal ob ich Quake 3 oder Office 2k ausführe gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 sorry....zusammen...aber hier kann man thread0s ja net löschen gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.