Janek 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo zusammen, mein PC macht mich total fertig und ich kann ihn nicht mehr richtig hochfahren. Habe aber wichtige Kontakte in meinem Outlook 2003. Habe die Festplatte jetzt in einem anderen PC eingebaut und von dem Windows kann ich auf die "alte" Festplatte zugreifen Ich habe unter Lokale Einstellungen etc. die Outlook.pst genommen. Dort sind allerdings nur die Mails drin. Weiss jemand in welchen Dateien die Kontakte und Kalendereinträge gespeichert werden? Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi. Auch die sind in der PST Datei enthalten. Eventuelle ist auch die PST Datei defekt. Versuch dann einmal eine Kopie der Originaldatei mit dem Tool ScanPst zu überprüfen/reparien. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, aus unserer firmeneigenen Knowledgebase habe ich drei schöne Links zum Thema gefunden: WinTotal - Artikel - Datensicherung für Outlook und Outlook Express Outlook Express 5.xx und 6.xx Daten sichern Outlook 2000/2002/2003 Daten Sichern Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.