Max0011 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi leute! Habe auf meinen PC zwei Home Versionen von XP.Da ich immer mal eine Vista versucht habe sind von den gelöschten Versionen noch Einträge im Bootmenü.Wie bekomme ich die weg.Übern Editor geht das ja nicht mehr da Vista einen anderen schreibt.Und über Console in den Bootmanager"Bcdedit"schnall ich nicht richtig finde auch nirgens eine Anleitung wie ich das wegbekomme.Kann man den nicht einfach löschen??? Bitte helft mir .Danke &schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo Max0011, willkommen an Board. Schau mal in die boot.ini (versteckte Datei) auf der Startplatte. Dort stehen die auswählbaren OSe drin und können natürlich hier auch rausgelöscht werden. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 hi, schau dir mal den beitrag an vielleicht hilft er dir: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/frage-vista-bootmanager-99179.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.