ar-ni 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Geschrieben 23. September 2006 MS hat heute laut dem Vista Team Blog einen Interim Build zum öffentlichen Download freigegeben. Vista Build 5728 ist bisher nur in Englisch verfügbar. Deutsche Version soll in den nächsten Tagen folgen. Wer testen möchte: Windows Vista Team Blog : Interim Windows Vista Build 5728 Released Today Grüße Artur Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hi, die Deutsche Version steht nun auch zum Download verfügbar. bin gerade am laden, u. da ich den RC1 aus zeitmangel ausgelassen hab, wird die alte Beta 2 von meiner Kiste demnächst durch diese aktuelle Version ersetzt. Link entfernt, Seite is nicht mehr Online. Paul Thurrott hat schon ein paar Bilder auf seiner Site zu der Version veröffentlicht: http://www.winsupersite.com/vista/ LG Gadget Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Die Downloadseite zum deutschen Build 5728 ist nicht mehr online, aber der Direktdownload funktioniert noch. http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/x86/iso/vista_5728.16387.060917-1430_x86fre_client-lrmcfre_de_dvd.iso Die englische Downloadseite ist aber noch online: Windows Vista RC1 Da Microsoft wirklich nur eine begrenzte Anzahl von public Testern für diesen Build haben will, u. Daniel Melanchthon schon positivies Feedback über diesen Build veröffentlicht hat, würde ich jedem raten jetzt mit dem Download zu beginnen. .: Daniel Melanchthon :. : Neuer Windows Vista Build 5728 Für die Teilnehmer des Betaprogramms steht seit kurzem eine post-RC1 Version von Windows Vista (Build 5728) zur Verfügung. Neben einer nochmals deutlich gesteigerten Geschwindigkeit sind hier vor allem Bugfixes eingeflossen. ====> freu... heute Abend gleich installieren LG Gadget Zitieren
DigitalKeeper 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Da hatte ich doch grad die 5600 in VMWare und schon gehts mit 5728 weiter - einfach klasse....na die nuckel ich mir mal schnell in 30 Minuten rüber... Daanke Schöhn! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.