owen 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo zusammen, ich habe gerade ausversehen direkt in die Öffentlichen Ordner bei einem Exchange 2003 Server SP2 importiert. Nun bekomme ich die zwei Ordner nicht mehr gelöscht. Ich habe mir schon sämtliche Rechte gegeben um die dummen Ordner über Outlook -> Öffentliche Ordner zu löschen, jedoch bin ich angeblich nicht der Eigentümer. Gibt es eine Möglichkeit diese zwei dummen Ordner direkt am Exchange Server zu löschen? Danke Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi. Gibt es eine Möglichkeit diese zwei dummen Ordner direkt am Exchange Server zu löschen? Ja, über den Exchange Systemmanger. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi. Ja, über den Exchange Systemmanger. LG Günther oh, ich hatte immer auf der rechten seite geguckt, danke einen ordner habe ich weg, jetzt habe ich noch einen der nennt sich: "Internet Newsgroups" aber da habe ich nicht mal die Löschfunktion im Angebot. Gibt es da noch eine Lösung oder ist der fest implementiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi. jetzt habe ich noch einen der nennt sich: "Internet Newsgroups" Den kannst du nicht löschen, das ist ein Built In Ordner, der dazu dient komplette Newsgroups den Usern zur Verfügung zu stellen. Deaktiviere einfach bei den Eigenschaften des Ordners -> Clientberechtigung -> Benutzer Standard und Anonym die Checkbox "Ordner sichtbar", dann stört er nicht mehr. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi. Den kannst du nicht löschen, das ist ein Built In Ordner, der dazu dient komplette Newsgroups den Usern zur Verfügung zu stellen. Deaktiviere einfach bei den Eigenschaften des Ordners -> Clientberechtigung -> Benutzer Standard und Anonym die Checkbox "Ordner sichtbar", dann stört er nicht mehr. LG Günther super vielen dank, war mir nicht mal mehr sicher ob der standard ist :rolleyes: schönes wochenende. Gruß Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.