marzli2 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 war die woche auf fortbildung. da dachte ich mir, man könnte ja mal wieder was testen :) comptia i-net+ schien machbar. wenn man internet-grundkenntnisse, bissl copyright zeugs, webserver grundkenntnisse, sicherheit und bissl netzwerktechnik beherrscht, ists kein thema. daher auch max. punktzahl. bei comptia fällt auch auf, dass sich viele bereiche ansatzweise überschneiden (z.b. security, network, inet, a+) jede zertifizierung hängt zu 20-30% auch in anderen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen, was die Prüfung gekostet hat? Wie viele Fragen waren das? auch multiple choice? Wieviel Zeit hat man. Gruß u0679 war die woche auf fortbildung. da dachte ich mir, man könnte ja mal wieder was testen :) comptia i-net+ schien machbar. wenn man internet-grundkenntnisse, bissl copyright zeugs, webserver grundkenntnisse, sicherheit und bissl netzwerktechnik beherrscht, ists kein thema. daher auch max. punktzahl. bei comptia fällt auch auf, dass sich viele bereiche ansatzweise überschneiden (z.b. security, network, inet, a+) jede zertifizierung hängt zu 20-30% auch in anderen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 prüfung hat 248 zzgl. mwst gekostet. hab als it professional member aber 25% rabatt waren 74 fragen. hatte 2 std zeit (englisch). aber in 20 min war alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_anwaerter 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 seit wann zählt denn die inet+ als ersatz zu den MS-Examen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 wer hat das behauptet? woraus schließt du dies?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_anwaerter 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 weil du im Bereich "Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCSA oder MCSE " gepostet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hehehe, hier werden auch ab und an non-mc* prüfungserfolge gepostet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 In welchem Testcenter hast du die Prüfung abgelegt? würde diese bei Gelegenheit auch mal machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 prüfung hat 248 zzgl. mwst gekostet. hab als it professional member aber 25% rabatt Hab ich schon mehrmals gelesen - wie wird man das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hab ich schon mehrmals gelesen - wie wird man das eigentlich? Hi, das ist eine Mitgliedschaft bei Comptia. Schau mal hier: Welcome to CompTIA's IT Professional Membership Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.