Kufi 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi, kann mir eventuell sagen was dieser Fehlercode bedeutet und wie ich ihn beheben kann? 9c BCP1 : 00000000 BCP2 : F78C4050 BCP3 : B2000000 BCP4 : 1040080F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 Der PC stürzt immer ab, wenn ich ein Spiel spiele. Er stürzt dann ab und bringt mir diese Fehlercode. Ich benutze Win XP Media center edition. Ich würde mich riesig um Hilfe freuen, denn was bringt mir der Rechner, wenn ich ihn nur beschrenkt nutzen kann. mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hey! Passiert das nur bei einem bestimmten Spiel oder hast du generell Probleme mit dem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo, STOP 0x9C kann leider durch sehr viele verschiedene Dinge verursacht werden. Lies Dir mal diese Diskussion sowie die dort verlinkten Seiten durch. Damit solltest Du den Fehler genauer analysieren und die Ursache herausfinden können. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kufi 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Passiert eigentlich auch ab und zu einfach so. z.B wenn ich ein Video schauen möchter usw. Man kann sagen so bald ich etwas mache, was den den Rechner stärker beansprucht passiert das. Der Link ist bestimmt super hilfreich, wenn man mehr Ahnung als ich von der Materie hab. Aber denn noch danke für den link. wenn ihr noch vorschläge habt, wäre das echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo, Wenn das Problem bei starker Belastung auftritt, dann könnten die Temperaturen im Rechner zu hoch sein. Ansonsten: ohne das Du das machst, was in der verlinkten Diskussion steht - vorallem im dort am Schluß aufgeführten Link- läuft die Fehlersuche auf der Softwareseite auf reines Herumraten hinaus. :rolleyes: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.