Gast Kendra Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Habe ein kleines Problem und zwar läuft mein Outlook 2000 über unseren Exchange 2000. Nun möchte ich aber einstellen das die mails nich sofort gesendet werden, weil ich datev benutze und dann wenn die mail im postausgang ist, muss ich noch eine datei ranhängen. bei Outlook XP ist es ganz leicht einzustellen.... nur bei Outlook 2000 hab ich es nicht gefunden.. KANN mir jemand schnell helfen?? BITTE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo Kendra, damit sollten die Mails im Postausgang bleiben: Extras/Optionen/E-Mail-Übertragung/E-Mail-Kontooptionen/Bei bestehender Verbindung Nachrichten sofort senden - deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich denke mal das du das hier suchst "Zurückstellen der Übermittlung einer Nachricht" Klicken Sie in der Nachricht (neue Nachricht) auf Optionen . Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Übermittlung nicht vor, und geben Sie dann Datum und Uhrzeit des gewünschten Übermittlungstermins ein. Zur Angabe einer Uhrzeit müssen Sie in dem Feld eine Zeit eingeben. Klicken Sie auf , um Informationen darüber zu erhalten, was Sie in den Datums- und Uhrzeitfeldern eingeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 das gibts bei mir nicht. hab ja nen exchange dahinter... bei mir gibts nur die Karteikarten "e-Mail Dienste" und "E-Mail Format" .... sonst eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 @ loui das kann ich leider auch nicht einstellen, da das datev programm die sache direkt an outlook übergibt und ich dann in outlook selber noch eine datei ranhängen muss... mist ist das... bei xp (und auch outlook express) gehts doch auch... da muss es doch auch bei 2000 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Und wie ist es wenn Du die "Neue Nachricht" in "Entwürfe" speicherst und dann schliesst, anschliessend in "Entwürfe bearbeiten und dann den Anhang daran hängst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 das geht ja eben nicht.. im datev programm gibt es einen email button mit dem man die daten in eine email packt. und datev übergibt dann direkt an den mail client .... und da landet es natürlich gleich im postausgang und wenn gleich gesendet wird is es weg. deswegen dyrf nich sofort gesendet werden. das muss doch irgendwo einzustellen sein... im exchange kann man das doch auch nicht einstellen oder? hat sonst keiner eine ideE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Kendra, Wo man das beim Outlook mit Exchange einstellt hab ich leider auch nicht gefunden, aber wenn Du nur noch was an die Mail anhängen mußt, (Wenn ich Dich richtig verstanden habe?!) dann nimm doch die Kopie der Mail aus "Gesendete Objekte" hänge Deine Datei an, und verschicke sie nochmal! Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 aber das kann ja alles nicht sinn der sache sein, das prob ist auch das die ganze geschichte kunden von uns passiert und den kann ich schlecht sagen das musst eben so und so machen weil gehts nich... und wie b***d sieht das für die aus wenn deren empfänger immer 2 mails kriegen... ... das muss doch auch anders gehen mit outlook XP und exchange gehts doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 die einstellung für das nicht senden findest du unter extras-otionen, registerkarte e-mail-übertragung. und dann den ensprechenden haken entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 diese einstellung bewirkt das nach betätigen der senden taste der neuen mail, diese im postausgang gespeichert wird und erst gesendet wird sobald man die senden/empfangen taste betätigt oder sobald die eingestellte intervallzeit für das senden/empfangen abgelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Habe auch noch eine Frage zu Outlook. Ich habe Outlook und Outllok Express drauf. Wie kann ich es Ändern das Outlook Express als Standart Mail-Client dient? Finde nicht die Option wo ich bestimmen kann welches als Standart dient... Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Das hatten wir schon..... Diese Option gibt es NICHT in Outlook wenn ein Exchangekonto eingerichtet ist. Die Option gibt es nur wenn Internetkonten eingerichtet sind.. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 @ Kendra: sorry, dann bin ich fertig mit meinem latein, kann dir nicht weierhelfen @ Lex1th: outlook express, extras-optionen und dann ganz unten bei standartnachrichtenprogramme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.