HolePunch 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo zusammen Meine Wenigkeit hat einen DualCore Prozessor und somit kann ich auch eine Programm-Core zugehörigkeit festlegen (Core 0, Core 1 oder beide zusammen) Wenn ich eine Zuordnung getroffen habe löscht er diese aber nach Prozessende und beim nächsten start der Anwendung/des Prozesses nimmt Windows die Ursprüngliche Zuordnung wieder her... kann ich mir eine Liste mit zuordnungen erstellen, auf die Windows wieder zurückgreifen kann? EDIT: Habe für mein Problem ein Programm gefunden, indem Prozesse und Programme zugewiesen werden können http://www.devworld.de/Process2CPU.exe Es muss eben in den Autostart gesetzt werden, prozesse u. Programme in die liste hacken und fertig :-) EDIT 2: nach eingehender Prüfung stelle ich fest, das die Zuweisungen des Process2CPU nicht mit denen von Task Manager übereinstimmen...was stimmt nun... *grübel* EDIT 3: Es scheint als könnte das Programm nur an einzelne Cores zuweisen. Nicht an beide. Sollte also ein Core 1 + Core 2 gewünscht sein, trägt man es nicht ins Programm ein...toll *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.