Utili 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo zusammen! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zu 70-244 habe ich leider nichts gefunden, deshalb meine Frage: Auf der MCP-Seite steht zur Prüfung 70-244: Credit Toward Certification When you pass the Supporting and Maintaining a Microsoft Windows NT Server 4.0 Network exam, you achieve Microsoft Certified Professional status. You also earn credit toward the following certifications: Elective credit toward Microsoft Certified Systems Engineer on Microsoft Windows 2000 certification Elective credit toward Microsoft Certified Systems Engineer on Microsoft Windows NT 4.0 certification Elective credit toward Microsoft Certified Systems Administrator on Microsoft Windows 2000 certification Was heißt das? Ich bin MCSE NT4. Gilt die 70-244 damit als bestanden und man hat eine Prüfung gespart? Ich möchte mich weiter zertifizieren und die 70-244 ist eine Wahlprüfung. Vielen Dank für alle Antworten. Ihr helft mir damit wirklich weiter. Viele Grüße Utili Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Kann man diese Prüfung überhaupt noch ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Utili 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ja, man kann sie noch ablegen. Aber meine Frage hat sich schon erledigt. Viele Grüße Utili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.