Jump to content

Sony Notebook (Centrino) + Vista RC1 Problem!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hay,

 

habe auf meine Sony VGN Notebook Windows vista RC1 aufgesetzt.

 

soweit sogut. nun habe ich aber folgendes Problem.

Da ich über einen Centrinoprozessor verfüge der auch einen automatische CPU Lüftersteuerung mit sich bringt, habe ich nun das problem, dass der CPU Lüfter im vergleich zum WinXP betrieb sogar im Leerlauf immer ziemlich laut ist.

 

habe versucht den NHC (2.0 Pre Release 04) zu installieren in der neuesten Version jedoch stürtzt mich beim ausführen des Notebook Hardware Control Tools.

 

was kann ich da nun unternehmen dass ich meinen Lüfter in zaum halte?

 

 

ansonsten hab ich bis nun noch keine Wirklichen probleme gehabt. jedoch habe ich keine Hotkeys oder derweiligen Extras da zwar auf der Sony Vaio seite so groß steht dass sie so eng mit Vista zusammen arbeiten aber weit und breit ist nichts zu sehen wie man an die Treiber kann kommen soll.

 

vl kann mir ja jemand auch bei diesem Problem behilflich sein :)

 

danke auf jedenfall schon mal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vl kann mir ja jemand auch bei diesem Problem behilflich sein :)

der Sony Support sollte dir da Rede und Antwort stehen können.

Dein Problem ist doch sehr spezeil, ich glaube nicht das dir hier einer aus eigener Erfahrung weiterhelfen kann. Das Problem gerade bei NB ist der Hinweis "design for Windows XP" oder "design for Windows 2000" worauf sich der Hersteller oft beruft. So kann es sein das du keine Treiber für 2000 findest wenn du es auf ein NB mit dem Hinweis "design for WindowsXP" installierten hast. Von Vista ganz zu schweigen.

 

MfG Schotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...