WarriorHell 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Benötige für meinen Serverraum einen Tresor zur sicheren Verwahrung der CDs, Bänder etc. und Regale, wo ich z.B. vorbereitete Pcs lagern kann. Gemäß der Boardregeln bitte preisgünstige Bezugsquellen als PN.(Arp Datacon etc hat ja Tresore, denke das diese eher teuer sind) Danke für Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, wo Du Deinen Tresor jetzt genau herbekommst kann ich Dir nicht sagen. Aber was Serverraumschutz, Brandschutz und Datentresore an geht ist Lampertz nicht schlecht. Lampertz GmbH & Co. KG Was die Preise angeht - Brandschutz und speziell Brandschutztresore kosten eine Stange Geld. Was die Regale angeht .. schon mal über Metallregale aus dem Baumarkt nachgedacht? Ich mein jetzt nicht die normalen 0815 Teile - da gibt es auch richtig stabile mit 50 bis 100kg Tragkraft pro Fachboden und eine entsprechenden Tiefe des Regals - also keine Bücherregale :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hat n och Jemand eine Empfehlung, komme nicht richtig weiter Anbieter gibts ja zahlreiche Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Burg Wächter Sicherheitstechnik: Burg-Wächter: Dokumententresore u. Diskettensafes Allgemeine Infos zu Tresoren: Datentresore: Schonert Datentresor liefert Datensafe und Datentresore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 die hier sind auch nicht schlecht als Bezugsquelle... gerade in dem Bereich kann über Preise gut gehandelt werden... Wosta® Tresore - Tresore, Safes, Wertschutzschränke - neu und gebraucht Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.