HolePunch 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo mal wieder! Ich habe nur eine kleine Frage: Es ist ja möglich in der Systemverwaltung ganze Festplatten in einem NTFS ordner bereit zu stellen. Geht das auch nur mit Unterordnern und nicht nur mit dem kompletten Inhalt einer HDD? Schonmal danke für die Antwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FutureTech.Ltd 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ja das muss ja gehen da du den inhalt einer Hdd auch Komplett bereitstellen kannst in dem sich bereits ne menge unterordner befinden da ist es doch Logisch das diese unterordner ebenfalls Bereitgestellt werden müssen um den Gesammten inhalt nachher Lesen zu können. Ich bitte um entschuldigung das ich dir aber nicht sagen kann wie das geht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
HolePunch 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hm, entweder hast du mich falsch verstanden oder ich werde aus deiner Antwort nicht schlau... Ich will ja nur bestimmte Unterordner der Festplatte in einem NTFS ordner bereitstellen, nicht die ganze Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo HolePunch, Du kannst nur die gesamte Platte als Ordner einbinden. Was dich aber nicht davon abhält, in einem Ordner von Festplatte A eine Verknüpfung auf einen anderen Ordner von festplatte B anzulegen. das klappt einwandfrei. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, NTFS bietet dazu Junctions an. Bei Windows XP ist kein Programm mitgeliefert, was diese erstellt. Jedoch kann man bei Sysinternals ein passendes herunterladen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
HolePunch 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Danke für eure Hilfe - ich werde mich der Sache morgen wieder annehmen :-) - werde mich wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.