xperiance 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hae heute ein weiteres Problem festgestellt: kann im IE7 nicht verschlüsselte Seiten aufmachen. Hushmail - Free Email with Privacy war mir nicht möglich zu öffnen, bzw manchmal ging die Hauptseite auf aber Einloggen ging dann erst wieder nicht, IE ladet ewig aber es kommt nie ein Bild oder eine Fehlermeldung. habe die IE Sicherheitseistellungen schon auf ein Minimum runter gedreht und hushmail auch als vertraute seite eingetragen aber funktioniert trotzdem nicht. kann mir jemand bei diesem Problem helfen? denn es ist ziemlich lästig nur um seine mails zu checken auf WinXP zu wechseln. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Wie gehst du ins Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LotharCGN 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo xperiance, lies mal bitte hier Mein lieber Hushmail-Fan ... - Fabians Blog-Surrogat nach und entscheide dann selbst, ob das soooo schlimm ist, wenn du dich unter Vista bei hushmail nicht einloggen kannst. Viele Grüße Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
xperiance 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ja was der typ darüber sagt ist mir ziemlich egal. es geht da rein ums prinzip wieso diese ******** nicht funktioniert. wird ja wohl nicht die einzige Seite sein was nicht funktioniert. ich brauch diesen MailAccount und somit sollte das der IE auch irgendwie aufmachen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.