aposch 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo Leute, Bei mir hab ich mein Internet Explorer aufgemacht und hab gesehen dass der alles so groß zeigt . Wo kann ich des ändern damit der des kleiner anzeigt?? MFG APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hey! Menü Ansicht -> Schriftgrad -> auf mittel ists normal eingestellt. Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Nee hilft leider nicht... Ne andere lösung vielleicht?? Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 reagiert der IE wenn du die Schriftgrösse änderst im erwähnten Menü? Lösche evtl. mal die Temporären Dateien bzw. vor allem den IE Cache. Welchen IE verwendest du? 6.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Nee geht auch nicht. Brauche dringend hilfe leute, APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Nur zur Sicherheit: Ist aber nicht zufällig ne Beta des IE7 installiert oder? Was mir noch einfällt ist den IE mal drüberzuinstallieren / Reparatur, die so auch unter XP funktionieren sollte: Norberts XP Ressource :: Internet Explorer - Neuinstallation ...oder auch mal alles auf Standardeinstellungen zurückzustellen (Extras / Internetoptionen -> Sicherheit auf Standardstufe und bei Reiter Erweitert auf Wiederherstellen klicken) Sonst irgendwas am System geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hilft auch nix. Ich glaube da muss man irgendwas mit einer Lupe machen bei eingabe hilfen. zumindest bei win200 vielleicht gibt es sowas auch bei xp aba ich weis net wo. Und am System hab ich gar nix gemacht... MFG APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hallo, versuche mal Extras/Internetoption/Allgemein/Eingabehilfen. "Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren" ankreutzen. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Angeschossene Profile können sowas auch verursachen (gesehen im IE6 auf XP Pro SP2 mit allen Patches). Ggf. erneuern bzw. altes löschen / umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.