schusterharry 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, mich würd mal interessieren wieviele User aus .at es hier gibt welche mal Spaß an einem UT hätten-zb in Graz oder Wien.. Wer würd da mitmachen und wo sind die Österreicher hier im Board überhaupt verteilt? Ich bin aus Kapfenberg/Steiermark und Graz oder Wien wären kein Problem wenns ein UT geben würde.... Würd mich über ein paar Antworten freuen mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 HI. Ich schieb's mal in den OT Bereich. Graz wäre für mich auch kein Problem :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 24. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hoi guentherh, bist eigentlich bei den Wifi Expert Days auch zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hey Steirermen! Graz wär no Prob -> die Zeit dazu zu finden wohl eher schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Wien wäre mir lieber, aber falls es an einem Freitag oder Samstag wäre, wär Graz auch kein Problem. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Nachdem ich mich seit heute auch endlich MCP schimpfen darf ... Ich wär ein Wiener, sozusagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Die Wiener würde ich bitten auch hier mal reinzuschauen: http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/lerngruppe-wien-gesucht-3092.html @Harry: Editier mal eine Umfrage hinein ob Graz oder Wien. In Wien helf ich dir gern beim organisieren, in Graz weiß ich nicht ob ich viel helfen kann :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich wäre aus dem Burgenland Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich wäre aus dem Burgenland Wir können gerne auch mal ein Treffen im Burgenland machen, aber fürs erste steht nur Graz und Wien zur Auswahl :) Aber ich denke für dich wird eher Graz näher sein, oder? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ne ist egal. In Wien bin ich ca. in 1 Stunde und in Graz je nach dem ob ich über die Schnellstraße mit Umweg oder direkt über Landstraße zur Autobahn (wäre weit kürzer) fahre ca. in 1 bis 1 1/2 Stunden in Graz. Mir ist im Prinzip beides Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi. 2 Steirer, 1 Wiener, 1 Oberösterreicher, 1 Burgenländer - somit ist eigentlich klar, dass Graz in der Mitte liegt :D Ausserdem und völlig wertfrei - Graz ist einfach die schönere Stadt ;) So Harry, ist deine Idee, übernimmst du die Organisation ? :cool: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 pah, der mittelpunkt europas liegt in niederösterreich ;) für mich wäre wien am einfachsten, für ein einzelnes treffen wäre aber auch graz eine option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi. für ein einzelnes treffen wäre aber auch graz eine option Darfst ausnahmsweise den Semmering überschreiten ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 [quote=GuentherH Ausserdem und völlig wertfrei - Graz ist einfach die schönere Stadt ;) Es kommt drauf an. Graz ist schon recht nett, Schloßberg, die Mur, klein und kompakt und trotzdem voller Leben. Aber schöner, du warst scheinbar zu selten in Wien. :-) Also Harry, organisier was! Wir sind gespannt :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
redcrosskbg 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo !!! Bin aus dem südlichen NÖ und habe gerade mit dem MCSE begonnen. Hab erst den 70-290 Kurs und noch keine Prüfung. Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen. Ob ich zu einem Treffen nach Graz kommen kann muß erst meine Familie mitbestimmen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.