Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hi ! jo bei so einem gelage wär ich natürlich auch dabei *gg* am besten in wien !? hmm graz war ich noch nie *schäm* lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hey Gü! 3 Steirer nicht 2 ;) Was Rossi, warst noch nie in Graz -> Ab in die Ecke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. 3 Steirer nicht 2 Sorry, hab dich nach OÖ zu il_prinicipe verschoben :) Was Rossi, warst noch nie in Graz Er wartet wahrscheinlich noch immer, dass die guten Leute von NÖ ein Loch durch den Semmering bohren. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Er wartet wahrscheinlich noch immer, dass die guten Leute von NÖ ein Loch durch den Semmering bohren. ;) LG Günther stimmt günther, aber die tun einfach nicht weiter hehe wer auch in graz dabei, muss mir dann halt ein hotel nehmen oder ich schlaf unter dem uhrturm :D lg michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 *einestimmefürdiewienerabgeb* Um mir ev. den Weg über den Semmering zu ersparen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 got Fahrgemeinschaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 So lahm wie Harry ist sollten wir es doch vielleicht in Wien machen ... :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi. So lahm wie Harry ist sollten wir es doch vielleicht in Wien machen ... Stimmt nicht. Harry hat sich per PN bei mir gemeldet, ob ich ihm helfe eine Location in Graz zu finden, die für ein Treffen geeignet ist. Und die bin ich ihm noch schuldig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Stimmt nicht. Harry hat sich per PN bei mir gemeldet, ob ich ihm helfe eine Location in Graz zu finden, die für ein Treffen geeignet ist. Und die bin ich ihm noch schuldig. Braver Harry. Wie wärs mit dem Glöcklbräu? Das ist die einzige Location in Graz die für sowas passen würde, die ich kenne. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wie schauts nun aus? Gibt es dazu schon neue Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puschelchen 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 himmel, bin ich der einzige vorarlberger hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reiibs 10 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi, Bin aus Salzburg. Graz sollte kein Problem sein. Über die schönere Stadt müssen wir noch reden. ;) Wenn notwendig könnt ich wenn aus VBG oder Tirol mitnehmen. Zuzweit fährts sich besser. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 hi an alle, Graz is zwar ein Stück von Steyr weg, aber wenns terminlich passt, bin ich gern auch dabei (wenn ihr mich haben wollt :D ) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Harry, was los, gib Gas mit der Organisation :) Ne Scherz, den Thread ein bissl aus der "TeilVersenkung" holen ... dieses Jahr wird das ehh nichts mehr, aber wir könnten es im Jänner machen, der ist meistens etwas ruhiger (finde ich). lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Und noch immer ist bei der Organisation nix weitergegangen. :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.